Ibiza-Anwalt bietet Zadic, Parlament und WKStA Original-Video an

Ibiza-Anwalt bietet Zadic, Parlament und WKStA Original-Video an

  • Beitrags-Kategorie:News

Nächste brisante Wende rund um das Ibiza-Video: Der Anwalt des Detektivs H. bot nicht nur dem Parlamentspräsidenten Sobotka, sondern auch Justizministerin Zadic und der WKStA das gesamte, unverfälschte Original-Ibiza-Video an. Obwohl er das Angebot bereits am Donnerstag übermittelte, hat sich noch niemand bei ihm gemeldet.

Wien, 12. Juni 2020 | Eines betonte SOKO-Ibiza-Chefermittler Andreas Holzer am Mittwoch im Untersuchungsausschuss immer wieder: „Der Fund des gesamten Ibiza-Videos ist der größte Erfolg meiner Ermittlerkarriere.“ Wiederholt erwähnte er ungefragt, wie stolz er sei, dass seine SOKO das Ibiza-Video sicherstellen konnte.   …weiterlesen