Die Laptop-Lüge: Hofer und Blümel leisten falsche Beweisaussage

Die Laptop-Lüge: Hofer und Blümel leisten falsche Beweisaussage

  • Beitrags-Kategorie:News

Norbert Hofer und Gernot Blümel gaben im U-Ausschuss an, keine Laptops gehabt zu haben. Dutzende Fotos beweisen das Gegenteil. Zackzack bringt die Beweisfotos und hat wegen der Laptop-Lüge nachgefragt.

Wien, 03. Juni 2020| Gernot Blümel erregte mit seinen 86 Erinnerungslücken im Ibiza-Untersuchungsausschuss Aufsehen. Ein 38-jähriger mit einer dermaßen großen Gedächnisschwäche sorgte bei Abgeordneten und Journalisten für Kopfschütteln. Eine dieser Erinnerungslücken sorgte für besondere Verwunderung. Blümel sagte im Ausschuss unter Wahrheitspflicht aus: „Ich glaube, ich habe gar keinen Laptop gehabt.” Er habe stets von seinem Mobiltelefon gearbeitet.   …weiterlesen